Montag, 9. April 2018

Nosewmonday #76 KW 15

Hallo liebe kleine BloggerInnengemeinde,

es geht wieder in eine neue Runde mit unserem Nosewmonday. Leider schaffe ich es gerade selbst nicht zu Bloggen und auch nicht, neue BloggerInnen für den Nosewmonday anzusprechen.
Es ist total schade, dass hier alles so ein bisschen rumdümpelt.
So lohnt es sich im Grunde eigentlich auch fast nicht, diese Blogparty am Leben zu halten.
Oder was meint Ihr?
Schreibt mir gern Eure Meinung dazu in die Kommentare.

Liebe Grüße,
Eure Simone







Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ich finde es sehr Schade, das deine Linkparty ein wenig in den Dornröschenschlaf gefallen ist. Ich Poste meistens erst am Dienstag und ich nähe ja auch eher. Ich drücke dir die Daumen das es wieder Bergauf geht! :)

    Liebe Grüße schickt dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... Es ist wirklich schade dass hier nicht viel los ist. Ich habe ab und an schon Mal einen Kommentar bei anderen drunter geschrieben mit dem Hinweis auf deine Party... Wie man so etwas am besten am Leben hält weiß ich leider auch nicht. :-(
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!