Montag, 4. Dezember 2017

Nosewmonday #59 KW 49

Liebe DIY-BloggerInnen,

herzlich Willkommen zum ersten Nosewmonday im Advent. Ich freue mich zu entdecken, was Ihr so erschaffen, gewerkelt oder gebastelt habt.

Liebe Grüße,
Eure Simone








Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    mein Beitrag zum heutigen "NoSewMonday" ist dieses Mal ein auf den ersten Blick "unkreativer" - ich habe weder gebacken, gebastelt noch sonst was kreatives dafür getan. Der Hintergrund aber ist toll, wie ich finde, und höchst nachahmenswert. Und da hier nichts genäht wird ;-), erlaube ich mir, auf die Aktion "Umgekehrter Adventskalender" auch hier bei dir aufmerksam zu machen.

    Hab eine schöne Adventszeit, Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      die Idee habe ich auch schon irgendwo gelesen gehabt, habe es aber versäumt, mitzumachen.
      Aber ich gebe Dir Recht, die Aktion ist sehr nachahmenswert.
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!