Montag, 17. April 2017

Nosewmonday #26 KW 16

Frohe Ostern, liebe DIY-BloggerInnen!

Ich hoffe, Ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden (natürlich mit ausschließlich verbloggbaren Speisen, Osternestern etc.). In diesem Post findet der ganz normale Austausch in Form des Nosewmonday statt, in einem anderen Post von heute gibt es die Altpostverwertung (hihi).

Bitte denkt doch auch mal wieder daran, bei Gefallen einen netten Kommentar zu hinterlassen.

Ganz viele liebe Grüße,
Simone


Blogparty
Nosewmonday



Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch ein schönes Osterfest und freue mich immer über die vielen Ideen und Anregungen.
    Ich habe übrigens einen neuen Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela, Dein Creativmobil habe ich schon besucht, hihi!
      Viele liebe Grüße,
      Simone

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!