Montag, 27. März 2017

Nosewmonday #23 KW 13

Liebe DIY-BloggerInnen,

es geht in eine neue Woche und damit gibt es auch wieder einen neuen Nosewmonday! Ich freue mich wie immer auf Eure Posts und bin schon gespannt, welche tollen Projekte Ihr heute mal wieder zeigt.
Aktuell sieht man ja schon überall Osterdinge: Hasen, Eier, Körbchen und so weiter...

Viele liebe Grüße und eine tolle kreatie Woche wünsche ich Euch,
Simone

Logo Blogparty
Nosewmonday






Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Simone, für diese tolle Plattform. Heute bin ich gleich doppelt bei dir vertreten, momentan "schon wieeeeeder" mit Fotografien, aber meine Zeit der Handarbeiten außerhalb des Nähens kommen auch bald wieder. Sobald es wärmer wird, zieht es mich sicherlich mit der Häkelnadel und mit Wolle nach draußen... ;-)

    Fröhliche (leicht übermüdete - bin sommerzeitumstellungsgeschädigt) Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      ich freue mich, dass Du dabei bist! Mir steckt die Müdigkeit auch in den Knochen und lässt sich nur mit Kaffee und Sonnenlicht vertreiben...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das ist ja cool. Diese Art von Blog kannte ich noch gar nicht und werde hier sicher jetzt öfter vorbeischauen und ein bisschen was von mir vorstellen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      das würde mich sehr freuen. Es gibt eine Anleitung hier als einzelne Seite, wie es geht.
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!