Montag, 9. Januar 2017

Nosewmonday #9 KW 2

Seid gegrüßt, liebe KreativbloggerInnen!

Das neue Jahr 2017 ist nun schon ein paar Tage alt und ich sehe verstärkte Aktivitäten auf vielen Blogs. Sind das wohl die guten Vorsätze für das neue Bloggerjahr?
Ich habe eine ellenlange Liste mit Projekten in meinem Notizbuch (schon seit letztem Herbst) und warte nur darauf, Zeit und Luft für die Umsetzung zu haben.
Eines meiner Ziele für dieses Jahr ist es, unseren Nosewmonday bekannter und größer zu machen. Dabei finde ich es gleichzeitig auch toll, dass Ihr bisher so treu seid, auch wenn vielleicht noch nicht soooo viele Besucher von hier auf Euren Blog strömen.

In den letzten Wochen habe ich immer jeden Eurer Beiträge auch bei Pinterest gepinnt. Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne.

Auf Eure heutigen Montagsbeiträge freue ich mich schon sehr. Bitte besucht Euch doch auch gegenseitig, es gibt immer schöne Dinge zu entdecken.

Seid herzlichst gegrüßt,
Eure Simone







Kommentare:

  1. Liebe Simone, kannst du noch eine Follower Liste erstellen, ich würde mich gerne eintrage :-)
    Danke für deinen Kommentar und herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      das ist eine gute Idee, stelle ich bei Gelegenheit ein.
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!