Montag, 19. Dezember 2016

Nosewmonday #6 KW 51


Liebe KreativbloggerInnen,

es ist wieder Nosewmonday und ich freue mich, Euch bei der 6. Linkparty für Blogbeiträge aus den Bereichen Basteln, DIY, Kreatives, Stempeln, Häkeln, Stricken, Kochen, Backen und was es sonst noch alles gibt zu begrüßen.
Ich bin schon gespannt, was für tolle BloggerInnen sich heute wieder einfinden. An dieser Stelle möchte ich mich auch gern bei Euch bedanken, dass Ihr dem Nosewmonday noch nicht den Rücken gekehrt habt, obwohl die Seite noch nicht so gewachsen ist wie von mir geplant. Durch den Krankenhausaufenthalt meiner Tochter schaffe ich leider gerade nur das Notwendige. Aber immerhin habe ich in der letzten Woche wieder einige BloggerInnen aus unserer Sparte angeschrieben.
Wenn Ihr Lust habt, macht auch gern (weiterhin) Werbung für unseren schönen Nosewmonday.

In der nächsten Woche wird es an dieser Stelle die erste Blogvorstellung geben. Wenn auch Du Interesse daran hast, melde Dich gern.

Ich wünsche Euch eine möglichst stressfreie Vorweihnachtswoche und ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Und für heute wünsche ich uns allen einen inspirierenden kreativen Austausch.

Alles Liebe,
Simone





Kommentare:

  1. Oh je! Ist deine Tochter immer noch im Krankenhaus? :-O
    An dieser Stelle: Gute Besserung weiterhin!!!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank für die Genesungswünsche. Wir sind wieder zuhause, aber die Kleine ist noch nicht wieder gesund und mit einem kranken und einem sehr kleinen Kind komme ich irgendwie zu nix.
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
    2. Ja das kenne ich nur zu gut...!
      Das Gefühl habe ich auch oft genug...
      Lg

      Löschen
  2. Liebe Simone,
    dürfen hier nur Montagsbeiträge rein? Ich habe viele kreative Sachen, die bereits an anderen Tagen als Post erschienen sind.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      hier sollen nur die Beiträge des jeweiligen Montags veröffentlicht werden.
      An den anderen Tagen gibt es ja auch noch weitere Linkparties: Creadienstag am Dienstag und Freutag am Freitag zum Beispiel.
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!