Montag, 28. November 2016

Nosewmonday #3 KW 48

Hallo, liebe Kreativlinge,

leider konnte ich mich in der vergangen Woche aus persönlichen Gründen nicht sehr viel um neue Werbung für den Nosewmonday machen. Ich hoffe, dass sich aber wieder ein nettes kreatives Grüppchen hier einfinden wird.
Ich wünsche euch frohes Stöbern und denkt dran: Der Kommentar ist des Bloggers Applaus. Also haut in die Tasten :-)

Liebe Grüße,
Simone






Kommentare:

  1. Gerne hinterlasse ich einen Kommentar. Ich weiß wie toll es ist wenn man Anerkennung für seinen Beitrag bekommt. Schön dass du dir die Mühe machst und doch schon einige zusammen gekommen sind. Wann sehen wir denn auch mal deine Werke von der entsprechenden Woche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Letzte und vorletzte Woche gab es auch Beiträge von mir unter "Frau S-Berg". Diese Woche leider nicht. Meine Tochter liegt im Krankenhaus und da habe ich natürlich andere Prioritäten.
      Liebe Grüße und viel Spaß beim Nosewmonday,
      Simone

      Löschen
  2. Ach du je! Gute Besserung für deine Tochter!!! Hoffentlich darf sie bald wieder nach Hause...
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia, das hoffen wir auch.

      Löschen
  3. Ja, auch von mir gute Besserung für deine Tochter!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und und herzliche Grüße zurück!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!