Montag, 21. November 2016

Nosewmonday #2 KW 47

Liebe MitstreiterInnen,

zum zweiten Nosewmonday begrüße ich Euch ganz herzlich. Ich freue mich, dass wir letzte Woche schon ein paar BloggerInnen waren, die sich hier gezeigt haben. So eine Linkparty kann ja nicht aus dem Nichts heraus boomen, aber ich bin optimistisch, dass wir von Mal zu Mal mehr werden können. Vielleicht habt Ihr auch noch Ideen, um unsere Linkparty weiter nach vorn zu bringen? Dann gern her damit!

Da sich (natürlich) noch keine KooperationspartnerInnen gemeldet haben, würde ich gern vor der Linkparty einen DIY-Blog präsentieren. Dabei ist natürlich die Sparte egal, Hauptsache keine reine Nähseite. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch gern per Mail bei mir.

Viele liebe Grüße und auf eine schöne Linkparty zum Wochenbeginn,

Eure Simone




Kommentare:

  1. Dann will ich mich doch auch gleich mal aktiv an deinem Blog beteiligen. Mal sehen ob ich nächsten Montag wieder was für dich habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      wie schön, dass Du dabei warst.
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
  2. Liebe Simone,
    gerade noch am Montag geschafft, etwas für deine Linkparty zu zaubern :)
    Gute Nacht und viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiebke,
      und dann noch so eine tolle Torte!
      Wie schön. Hab' Dir eben schon gemailt.
      Liebe Grüße und gute Nacht,
      Simone

      Löschen
  3. Hallo Simone,
    ach Mensch - jetzt habe ich wieder den Montag verpasst.
    Dabei habe ich ein kleines schnelles DIY für die Adventszeit.
    Hoffe, ich denke nächste Woche dran.
    Es haben sich ja aber schon ein paar gefunden, toll.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielleicht denkst Du ja dran, das wäre so cool!
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen
  4. Leider poste ich zur Zeit montags nicht, daher leider auch keine Links von mir.
    Aber das wird im nächsten Jahr wieder anders.
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      nächstes Jahr sind wir auch noch hier und bis dahin kannst Du Dich ja hier auch einfach inspirieren lassen. :-)
      Liebe Grüße und bis bald vielleicht,
      Simone

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!